Geldbäume (Animal Crossing - City)

Hallo,
ich möchte viel Geld haben,aber keine Kakalaken u.s.w,deshalb wollte ich Geldbäume pflanzen.Da ich das Spiel gestern bekam,weiß ich nicht genau ob es auch auf den Spiel von Wii geht,also ich habe das Spiel auch für Ds und da geht das mit den Geldbaum.Frage:Geht das?Und wenn ja wie viel Geld muss man einpflanzen und wie viel würde man bekommen?
Bitte um schnelle Anwort!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 13:48 von Nicole_Steffen

6 Antworten

ja in city gehts auch, aber ich finde die dienen eher als dekoration als für geld...

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 13:49 von Wiifreak11reloaded

ja es geht schon. ^^ je mehr geld du einpflanzt, desto höher ist die wahrscheinlichkeit dass auch ein geldbaum wächst. ich glaub in jedem geldsack sind dann 33.333 sternis drin, und er trägt nur einmal.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 13:51 von Lara_

@Lara_ ne nur 30000 Str.^^

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 13:53 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
achso sry ;)
hatte noch nie nen geldbaum ^^

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 13:58 von Lara_

Ich hab ne plantage^^ 25-30 Stück:D

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 14:00 von Wiifreak11reloaded

:O cool (Y)

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 14:07 von Lara_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)