Big foot! (GTA San Andreas)

hey leute was für einen mod installer brauch ich um bigfoot zu installieren weil bei meiner v 1.1 da gehen nur fahrzeuge da geht bigfoot und aliens net helft mir bitte ! :D?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 14:02 von NegaTeufel

10 Antworten

link zum mod? so kann es keiner versuchen

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:18 von 14maxiking

ja eben ich will ja nen link zu den installer net zu den mod aba zu den v 1.0 weil der v 1.1 geht irgendwie net? helft mir

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 22:34 von NegaTeufel

Ich und vllt andere hätten aber gerne den Link zu dem bigfoot Mod den du installieren willst, dann kann man schauen wie man diesen installiert. Dann kann man dir auch helfen. mit 1.0 wird es auch nicht funktioniere, das ist such ganz normal.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 00:18 von 14maxiking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok
ich schick den link wartet


hier ist er http://www.gtainside.com/en/download.php?do=com...

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 15:21 von NegaTeufel

also, gar nicht schwer

entpacke zuerst den mod

dann du brauchst img tool 2.0, downloade und installiere das programm
http://www.gtainside.com/en/download.php?do=com...

starte img tool 2.0, klick auf Commands und dann auf Add, dann öffne bigfoot.txd (die datei befindet sich in dem order den du vorher ausgepackt hast name des ordners: "deadly bigfoot cleo mod"), wieder auf Commands und dann auf add klicken, diesmal öffne bigfoot.dff, jetzt müssten die beiden dateien am ende der liste stehen, schließe das programm


dann brauchst du noch CLEO (4) downloade und installiere das programm
http://cleo.sannybuilder.com/cleo4/CLEO4_setup....
gehe in den Grand Theft Auto San Andreas order, dort müsste jetzt ein ordner sein der CLEO heißt, öffne diesen, und füge dort die yeti.cs datei ein die im deadly bigfoot cleo mod ordner ist

so müsste es gehen, ich versuchs selbst gleich mal aus und sag dann bescheid

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 17:59 von 14maxiking

bei mir hat es geklappt, und bei dir?

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 18:14 von 14maxiking

ich kann des 2.0 net installieren!

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 18:17 von NegaTeufel

und des cleo 4 auch net

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 18:21 von NegaTeufel

man ich flipp gleich aus warum muss des so schwer sein und warum geht des net ich kann ja net mal auf add klicken oda den bigfoot mod entpacken und ich hab auch keinen yeti.cs datei man ich flipp aus alda des kotzt mich so an

cih hab mit GTA fürn pc nur wegen den mods gekauft weil auf der ps2 hab ich des gleiche ja auch aba warum gehn die mods net ich weis ja net mal wie ich autos rein modde ich hatte installer v 1.1 und hab die autos rein die standen dann auch alle auf der liste wenn ich auf unistill a mod geh standen die alle da aba im spiel warn die trozdem net so ein scheiß und ihc kenn auch keinen der des spiel hat und der wo mir des zeigen könnte man cih flipp aus habs ich mir umsonst gekauft helft mir bitte !

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 19:21 von NegaTeufel

du musst dir cleo 3 oder cleo 4 installieren eigendlich egal welches davon und dann bei dem bigfoot mod haste yeti.cs die datei gibtst du in den cleo ordner den du beim hauptverzeichnis von gta san andreas findest aber nur wenn du cleo3/4 installiert hast dannach brauchst du imgtool 2.00 (http://www.thegtaplace.com/downloads/f552-img-t... dann musst du die gta3.img datei öffnen mit dem imgtool (die datei befindet sich beim gta ordner drinnen in models ordner) wenn du das gemacht hast klickst du commands und machst add und machst die bigfoot.dff datei rein danach bigfoot.fxd datei rein und zum schluss wieder commands und rebuild drücken und warten bis es fertig ist dann img tool schliessen dann gta sa ausführen und dann da wo wald ist bischen rumlaufen bis irgendwo bigfoot dämlich rum steht und du ihn töten kannst -.-

Antwort #10, 30. März 2012 um 20:26 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)