Sims 2 oder besser 3 ? (Sims 3)

Ich habe bereits sims2 Super Deluxe aber weiss nicht genau ob ich mir noch Sims 3 kaufen sollte ? Lohnt sich das und wieso ?

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 14:16 von _Starlight_

6 Antworten

kauf dir sims 3. das ist soooooo toll. ich persönlich kenn' sims 2 nicht, aber ich finde sims 3 sooooooooo toll.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 14:43 von gelöschter User

SIMS 3 4-ever ! Sunset valley <-- sims 3 stadt! SUNSET VALLEY I LOVE YOU!

KAUF SIMS 3 ! :D

LG SIMSII

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 14:52 von simsiii1

sims 3 hat einfach eine viel bessere grafik und man kann sims sehr viel genauer einstellen,es gibt mehr lebensechte dinge.ich würde dir auc raten sims 3 zu kaufen ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 15:42 von pinkystarfish

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also ich habe alles gespielt was die Sims 2 zu bieten hatten, und ich kann dir sagen, nimm Sims 3 - das ist um ein Eck besser. In fast allen Punkten.

Aber du solltest vorher checken ob dein Computer dafür geeignet ist. Damit dir böse Überraschungen erspart bleiben ;) - Mein alter Laptop zum Beispiel hat die Sims2 problemlos aber die Sims3 garnicht vertragen

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 15:54 von rico-hund

Danke :D

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 17:58 von _Starlight_

also ich finde sims 3, weil ich an sims2 gewöhnt bin noch ein wenig verwirrendich glaube das legt sich bald :)

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 20:30 von schero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)