Blaue Glocke! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab ja den Schlüssel zur Wasserstarße bekommen. So ich habe es aufgemacht und ben, glaub ich, weis die melodie nicht mehr.
So dann bin ich zu paolo und was muss ich jetzt mit dieser zeichnung machen? Ich brauche ein Entenei? Also hab ich mir eine Entegekauft.
Liebe , Liebe Grüüße Starshine (:

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 14:23 von -Starshine

8 Antworten

Weiterhin brauchst du 5 beliebige fische und eine schwarze perle. dann kannst du wieder zu dem jungen gehen.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 14:26 von Terrik

Wo bekomme ich den die Schwarze Perle her ?
& Dankeeschöön schonmaal (:

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 14:27 von -Starshine

in der wasserstraße um die ebene 25

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 14:39 von -Red-

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Hm.. Wo muss ich dei Gegenstände jetzt hinlegen?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 14:49 von -Starshine

Die Kameraperspektive ändert sich an den drei Orten, kann man garnichts falsch machen. Ich hatte alle drei Orte nach einer Minute gefunden.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 15:10 von Terrik

Danke. (:

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 15:13 von -Starshine

Hää ? Ich find da nichts?
Wo hast du dich mit der kamara hingestllt ? -.-'
Ich find die 3 Orte nicht ?
bin auch schon wie 'n dumme da rumgelaufen und hab gesucht

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 15:31 von -Starshine

hast du denn mit paolo vorher gesprochen? das musst du machen, bevor er für dich die zeit anhält und du in harmonika zu den 3 orten hingehen kannst. die kamera brauchst du nicht, die perspektive ändert sich bei deinem bildschirm automatisch und zeigt dir an, wo du die dinge platzieren sollst^^

LG

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 15:56 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)