Jubeln (Fifa 11)

Hi Leute,
ich habe mir das Spiel auch geholt (für wii),
wenn ich jetzt ein Tor mache, dann kann man ja selbst irgendwie Jubeln. Wie macht mann das? Mein Spieler macht immer nur Liegestütze.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 14:50 von Hensel

4 Antworten

mit steuerkreuz oder
verbessert: sprint-taste+steuerkreuz

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 15:20 von kruzi

geht das noch ein bisschen genauer?
Wie macht man z.B. dieses Karatedingsda?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 19:58 von Hensel

ok:
ich weiß nicht was du meinst, aber die anleitung dafür ist so:
nach oben: akrobatisch jubeln
nach links: tanzen
nach rechts: klassisch
nach unten: angeberisch

aber es gibt 3 jubelpakete, so hat z.B rooney andere jubler als messi, und hulk hat auch andere und so weiter.
und du kannst noch mehr variationen machen , z.b. bei messi oder c.ronaldo, wenn man sprinttaste+steuerkreuz rechts drückt, machen sie einen flickflack mit 2 saltos mit landung dazwischen musst halt ausprobieren

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 10:06 von kruzi

kann jemand meine frage(eine unter dieser) beantworten?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 10:07 von kruzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)