Level 11 St. Petersburg - Denkmal auf Geheimagent (Golden Eye 007)

Hallo,

ich will das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durchzocken, jedoch kann man das nächste Level erst auf der nächsten Schwstufe zocken, wenn man in der vorherigen Mission zb Geheimagent abgeschlossen hat. Da kommt auch meine Frage:

In Lv 11 Geheimagent Denkmal in St. Petersburg find ich ums verrecken nicht das erste Foto von den dreien für Janus Technologie.
2. und 3. kein Problem und ich weiss auch wo das erste sein soll, da da das Symbol auf dem Bildschirm leuchtet, aber ich scanne alles um das Haus ab und finde einfach nichts. Man kommt aus der Kanalisation raus und schaltet alle Gegner aus, rennt in dieses haus, da stehen Waffen und PC und sowas rum. Man kann von oben (wo vorher der Scharfschütze war) in einen weiteren raum fallen und findet Muni, aber kein Foto für Janus Technologie.

KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN, ICH VERZWEIFLE!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 14:53 von sdfsdgsdf

1 Antwort

An dem Gebäude wo das Schwarze auto davor steht, außen die leiter hoch. auf dem dach das fenster zerschießen, dann in der kammer kiste öffnen und fotographieren.(Nicht die kiste mit den schloss, sondern die andere)

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 16:12 von Rising333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link