2 fragen (Fable 3)

1.frage

Ich habe geheiratet (wollte wissen wie das ist in fable) und hatte ein Kind und habe mich geschiden und da stand mein kind ist im kinderheim und jetzt ist die frage wo ist das kinderheim

bitte genauere antwort und nicht einfach das dorf oder stadt

2.frage
ich habe bei freundschaftsmissis missionen der ändert sich immer der stand punkt vom ziel und da kommt nie der goldene weg kann mir da jmd. helfe

und doch noch eine 3.frage

wenn mann kein einziges gold stück am ende invistiert stirbt man auch selber und ist es schwer diesen diamant zu holen war momentan zu faul zu holen.

bitte um antworten

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 15:34 von niklas3221

1 Antwort

Zu deiner ersten Frage, das Kinderheim ist im Bowerstone Industriegebiet und zwar ist es das große verfallene Gebäude auf der Seite mit den vielen kleinen Ständen.

Wenn sich bei dir der goldene Weg nicht zeigt dann gehe einfach mal kurz ins Menü und dann wieder zurück.

Wenn du kein Gold investierst sterben nur deine Untertanen, du selbst kannst nicht sterben.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 17:21 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)