Hi hab ne Frage (AoM Titans)

Also im Editor mache ich gerne eigene Karten. Doch mein Gegner tut nie etwas.Er greift nich an.Er baut nicht.Er mach garnichts.
Kann man das ändern und wenn ja, wie?

Danke für eure antworten

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 15:39 von timk

1 Antwort

Hast du Titans? Denn nur bei Titans ist das möglich soweit ich weiß. Du musst im Editor auf Spielerdaten gehen und dann den Spieler suchen dem du eine KI(Künstliche Intelligenz) geben willst. Bei Titans gibt es dann dort ein paar die funktionieren.
aomxailoaderaggboom.xs  (Eroberungsstrategie)
 aomxailoaderbalanced.xs  (Standardstrategie)
 aomxailoaderboom.xs  (Aufbaustrategie)
 aomxailoaderdefboom.xs  (Schutzstrategie)
 aomxailoaderdefrush.xs  (Verteidigungsstrategie)
 aomxailoaderecorush.xs  (Ungenutzte Strategie, schnelles Voranschreiten zum heroischen Zeitalter)
 aomxailoaderrush.xs  (Angriffsstrategie)
 aomxailoader.xs  (Zufallsstrategie)
Das müssten sie sein. Ich hatte jedoch nicht allzuviel Spaß mit denen, da die Gegner meist sehr dämlich waren. Aber vielleicht habe ich einfach nur die falschen ausgewählt..
MfG CMIP

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 11:07 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)