Wie bekomme ich einen PINKNEN DIAMANT ? (Sims 3 - Traumkarrieren)

hallo
ich möchte gerne einen roboter bauen und brauche aber einen pinknen diamanten.wo finde ich den? oder kann ich ihn irgendwie her cheaten?außerdem müsste ich den dann in herzschliff schleifen,wie geht das ?
danke danke danke und bitte schnell antworten! :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 15:52 von pinkystarfish

2 Antworten

ich hab eine gute alternative gefunden. bau die grubenmaschine und grab im park. sorg dafür das athletik auf level 10 ist und auch logik und geschicklichkeit. jetzt grab solange bis irgendwas die grubenmaschine blockiert. jetzt einfach den sim den tunnel durchsuchen lassen. er kriegt nicht immer einen pinken diamanten also immer weitermachen. der schliff ist schon etwas schwieriger aber ich hab einen tipp geschrieben womit man ihn eigentlich schnell kriegt. wenn der nicht funktioniert dann musst du den mühsamen weg zum schliff nehmen.

puh, hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 19:27 von gelöschter User

vielen dank,das werde ich gleich mal ausprobieren!

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 06:25 von pinkystarfish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)