speer (AC - Brotherhood)

wie kriegt man die waffe der speer den die borgia immer dabei haben ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 16:00 von Vittoria-algi-Assasini

3 Antworten

1. du killst die wache mit dem speer
2. gehst zu leiche
3. wechselt zur faust
4. irgendwann steht oben dann bei kreiß:
waffe aufheben

und dann ob du es glaubst oder nicht wen du kreiß drückst hebt er die waffe dann auf :o
weißt du das kannst du auch im handbuch nachlesen -.-

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 16:28 von Shadowboon

alter ich bin doch nicht behindert das weiss ich aber ich will wissen wie man den behält verdammt noch mal

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 18:41 von Vittoria-algi-Assasini

Man kann den Speer nicht beibehalten nur die Waffen die man sich schon gekauft hat kann man, wenn man sie den Wachen abnimmt und keine dabei hat (wie z.B. wenn du 2händer hast und ihn durch Viereck halten wegwirfst und nicht wieder aufnimmst) behält man die. Nur (leider) ist der Speer keine dauerhafte Waffe was ziemlich schade ist.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:17 von robinchen

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link