black ops quciksope.? (Black Ops)

wie kann man in black ops qucikscopen?


und noch ne frage ich hab mir die xbox360 slim geholt und hab kein xboxlive gold. wie hol ich mir den gratis monat?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 16:31 von alleszocker97_

7 Antworten

hallo. zu punkt eins:

man kann nicht mehr quickscopen. ist auch viel besser so. bei black ops MUSST du gezwungenermaßen hardscopen, denn das zielfernrohr baut sich nicht mehr in der mitte des fernsehers auf, sondern immer ein stück daneben. (danke, treyarch)

zu punkt zwei: sobald du dich bei xbox live angemeldet hast, müsstes du den gratismonat haben.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 16:49 von arespredator

ok danke.

ich hab xboxlivesilber und wie kann ich des jetzt in gold machen?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 17:15 von alleszocker97_

also den gratismonat aktievieren?

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 17:27 von alleszocker97_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Man kann in der Tat durch den letzten Patch wieder Quickscopen. Ist recht kompliziert und funktioniert nur wenn du der Host des Spiels bist. Ich konnte es in Cod 4 und Cod 6, doch bei Black OPS bin ich noch am probieren wie es funktionieren könnte ohne das man Host ist. Zum Gratismonat ist oben schon alles gesagt worden und zum Quickscopen, schieß genau dann wenn du das fadenkreuz im Zielfernrohr siehst oder ziele, warte bis sich das Fadenkreuz stabilisiert hat und Feuer.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 17:51 von SupergrellaB08

ok kann sein, weiß ich nicht. aber lass es bitte, es ist nicht fair. da kannst du auch campen oder spawnkillen.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 19:00 von arespredator

man kann auch quickscopen wenn man nicht der host ist das liegt doch nicht an der verbindung!


häää ich versteh nich ganz warum ist quickscopen nicht fair
quickscopen ist das einzigste im spiel für was man etwas skill brauch

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 14:21 von CHRiSiT

Die ganzen quickscoper haben mw2 kaputt gemacht. Wofür brauchst's denn da skill? Die Mitte des Fernsehers anzupeilen? N Filzstift macht sich da auch ganz gut Nr?

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 11:39 von arespredator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)