ich brauche hilfe =( (Zelda Majoras Mask)

ich habe 4 fragen

1. wie besiege ich den endgegner vom wassertempel?

2.im skultula haus gibt es so löcher für diese wundererpsen (oder wie die heissen) die löcher sind aber an der wand wie kann ich dort pflanzen?

3.ich habe im ersten raum des skultula hauses alle spinnen besiegt die ich sehen konnte aber ich höhre immer noch eine wo ist die?

4.kann mir jemand sagen wie viele skultula es gibt?

danke

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 01:25 von Lord_Wolf

3 Antworten

1. Den Endgegner im Schädelbuchttempel kannst Du auf zwei Arten besegen: Entweder in einem Kampf, der nur im Wasser stattfindet, wo Du ihn durch Einsatz Deines Energieschildes oder der Zorabumerangs lähmen kannst, um ihn dann nochmals anzugreifen mit dem Schutzschild oder den Bumerangs oder einem Kapf, teils an Land und teils im Wasser.
Die Methode im Wasser allein ist riskant, da Gyorg Dir im Wasser an Fähigkeiten eigentlich über ist, daher gibt es noch einen, wie ich finde, leichteren Weg: Du stellst Dich als normaler Link auf die Plattform in der Mitte und visierst Gyorg an, um ihn dann mit einem Pfeil zu lähmen (Vorsicht! Zögerst Du zu lange, rammt er die Plattform, um Dich ins Wasser zu befördern oder springt darauf, um Dich zu erwischen), dann setzt Du schnell die Zoramaske auf und attackierst ihn mit Deinem Schutzschlid, solange er gelähmt ist und springst dann wieder mit Anlauf auf die Plattform, wo er Dich nicht mehr erreicht, denn wenn Du daran langsam hochkletterst, wird er Dich doch noch erwischen.
Mache das ein paar Mal und er lässt seinen Nachwuchs raus, der Dich aber nicht weiter zu stören braucht, denn Du brauchst nur einmal mit dem Energieschild durch den Schwarm durchschwimmen, um sie zu erledigen.
Ein paar Mal noch die gewohnte Prozedur durchziehen und er gibt seinen Geist auf.
2. und 3. Du musst ein paar Käfer, die Du in einer Flasche mitbringen kannst loslassen, sodass diese in das Loch kriechen, wo dann eine Skulltula herauskommt.
4. Insgesamt sollte es 30 Skulltulas in jedem der beiden Häuser geben.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 13:36 von Kyniker

ich danke dir vielen dank aber du hast geschrieben in jedem der beiden Häuser ich kenne nur ein haus und das ist im wald vor dem wasserfall wo ist den das 2.?

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 00:52 von Lord_Wolf

Jap es gibt jeweils 30 Skulltulas.
Das 2te Skulltula-Haus ist am Strand neben dem Fischerladen. Wenn du da auch alle 30 Skulltulas besiegst bekommst du den größten Geldbeutel mit dem du 500 Rubine tragen kannst.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 05:54 von Acid_1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)