Baummonster (KH Birth by Sleep)

wie besiege ich das baummonsetr nachdem ich schneewitchen gerrettet hab
meine taktik:
immer wenn er diese teile wegschleudert dann laufe ich o weit weg wie es geht
wenn er dann auf mich zu gesprungen kommtm drücke ich beim laufen zweimal viereck dann wenn er sich in die erde plfanzt hau ich ihn aber ichs terbe imemr von den erddingern
wie habt ihr den gekillt?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 16:38 von InviZiAddi

4 Antworten

wenn du bei einem endgegner nicht weiterkommst würde ich einfach den char noch etwas leveln bzw die kommandos hoch leveln. also vigra usw dann müsste der eig keine probleme bereiten

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 18:37 von Kingdomheartszocker

Ich habs so gemacht: Ausweichen, ausweichen, Vigra, Entflammen, Entflammen -> gewonnen.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 20:08 von Sherry-san

ähm okay nochmal für anfänger die auf normal spielena und kp haben?^^
naja ich habs geschafft
danke trotzdem

...ich hab mich erstmal bisschen gelvlt...^^

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 14:10 von InviZiAddi

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hehe, joa, sorry, hab das Ganze ein bissel abrupt gemacht ohne groß zu erklären^^

Bin einfach die ganze Zeit ausgewichen, bis er nicht angrgriffen hat, hab das Kommando Entflammen benutzt (der Baum brennt und nimmt kontinuierlich Schaden), wieder ausgewichen + dann wieder Entflammen, und Vigra benutzt zum Heilen, wenn nötig.

Aber Glückwunsch, wenn dus geschafft hast^^

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 14:20 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)