komme nicht weiter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi leute bin grad im kampf naruto vs oroshimaru ich bekämpfe oroshimaru mit leichtigkeit nur bis das kommt wo ich dreieck ganz oft drücken muss hab ich probleme ich schaffe das nicht gibt es dazu einen trick oder wie man das überhaupt richtig macht

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 16:46 von suso

9 Antworten

vl kann ein freund von dir schnell drücken oder eine person deiner familie wenn du es nicht selbst schaffst.
es ist wirklich nicht leicht so schnell zudrücken.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 17:18 von Kid-Kakashi

ich schaff das auch nicht,bin auch da :(
und bei mir kann keiner schneller drücken,was jetzt?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 17:58 von nagato123

hmm dann ist es schwierig.
einer muss schnell drücken ^-^

vl bist du mit einem anderen finger schneller ?
ich habs mit dem daumen gemacht und einer hat mal geschrieben das er es mit dem zeigefinger gemacht hat.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 18:03 von Kid-Kakashi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich bin mit dem daumen schneller,schaffs aber trotzdem nicht :(

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 18:05 von nagato123

leider kann ich dir da nicht viel helfen das problem haben einige.
z.b dieser user

/ps3/naruto-shippuden-...

dem haben wir das selbe gesagt.

ich kann dir nur viel glück wünschen ^-^

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 18:13 von Kid-Kakashi

geschafft! :D

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 18:21 von nagato123

super xD

wie hast du es jetzt geschafft ?

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 18:24 von Kid-Kakashi

wird nicht viel bringen weil bei susanoo ist das 3 mal so schwer

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 18:31 von sasuke_uchiha_98

für orochimaru braucht ich mehr als 5 anläufe bei susanoo hats sofort geklappt^^

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 19:20 von Riolu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)