Hilfe (Animal Crossing - City)

Ich hab AC ganz neu
Ich hab alle aufgaben von Tom Nook erledigt weiß nicht weiter =(

PS:Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 16:46 von shelti2

15 Antworten

Jetzt kannst du eig. machen was du willst... fischen, haus einrichten, mit nachbarn quatschen, in die großstadt fahren, obst pflücken(essen/verkaufen/vergraben)... du musst natürlich etwas warten damit du alle Werkzeuge bekommst(z.B. Schleuder,Angel,...). Du kannst beim Menü von AC auch einfach auf "Sonstiges" und dann auf "Uhrzeit/Datum" gehen, damit du NICHT so lange warten musst, aber ich würde es nicht übertreiben.
Der sinn des spiels ist ja eig. das du keine PFLICHTEN und so hast und dich einfach dabei entspannen kannst.Also, du kannst machen was du willst! Viel Spaß! :-9

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 17:03 von minusmaus

Du kannst auch online mit anderen Spielern gemeinsam Spielen.
Das können Freunde sein die das spiel auch haben oder auch "Fremde" von denen du nur die Nummer Für die WiFi Verbindung hast.

LG

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 17:18 von Rebecca1212

Genau!Hast du Internet Verbindung zur Wii , wenn ja können wir uns treffen , Wettbewerbe veranstalten , Och kann dir Sachen klonen (Geld), wir können uns beschenken , wir können was spielen , dazu brauche ich aber deinen FreundesCode ( den kriegst du bei Harry , den dünnen Hund beim Tor) , deinen Namen , und deine Stadt. Du musst mich aber auch hinzufügen , um mit mir spielen zu können !Dazu brauchst du folgende Daten :
Name : Mona
Stadt: Tiersat
Code : 3996-6283-1441

Gib mir noch deine Daten und du kannst in meine Stadt ( du gehst zu Harry und tippst auf : Ich willmal raus!Dort wird dir eine Liste gezeigt , wo du hin kannst , dann drückst du auf meine daten ( Stadt und Name)und geduldest dich!dann bist du bei mir)

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 17:47 von Monipoponiphonie

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich könnte dir auch helfen hab schon einige Früchte. Früchte die nicht in deiner wachsen bringen viel mehr Geld.
Ich habe: Orangen(Meine Haupt Frucht), Birnen, Apfel, Kokosnuss.
Name: Rebecca
Stadt: Kronach
Code: 1849- 1861- 7900

Würde mich freuen wenn sich auch jemand mit anderen Früchten meldet.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 18:44 von Rebecca1212

Können wir uns treffen ? Mir ist sooo lW!Kannst du zu mir , Rebecca?meine Daten stehen oben!

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 18:51 von Monipoponiphonie

Klar was soll ich mit Bringen?
Muss ich was beachten wenn ich zu dir komme? Nicht rennen oder so?

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 19:01 von Rebecca1212

Es gibt nix zu beachten , außer ganz viele Bäume fällen oder Löcher graben :) bring mit , was Du Willst !
Kommst du jetzt?

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 19:05 von Monipoponiphonie

Suche auch noch einen Partner für morgen <33

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 19:07 von Tina372

Klar bin gleich da

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 19:08 von Rebecca1212

Klar , Daten und Uhrzeit?

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 19:10 von Monipoponiphonie

Internet Verbindung war weg.

Antwort #11, 25. Dezember 2010 um 19:43 von Rebecca1212

Kommst du ?

Antwort #12, 25. Dezember 2010 um 19:45 von Monipoponiphonie

net schon wieder. Was is den heute los den Ganzen tag gings doch noch.

Antwort #13, 25. Dezember 2010 um 20:02 von Rebecca1212

Komm einfach wieder nicht so schlimm :)

Antwort #14, 25. Dezember 2010 um 20:02 von Monipoponiphonie

Nächstes mal geh ich Zwischen drin mal heim zum speicher hab wieder alles Verloren.

Antwort #15, 25. Dezember 2010 um 20:03 von Rebecca1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)