Probleme das Spiel nach Installation zu starten (Authentifizierung) (Sims 3 Late Night)

Hallo, ich habe mir letztens Sims 3 - Late Night gekauft (habe schon Reiseabenteuer, Luxus Accessoires und Traumkarrieren).

Nach der ersten Installation habe ich den PC runergefahren. Dann wollte ich am nächsten Tag spielen. Dann wollte der Launcher, dass ich die CD Late Night einlege (die aber schon drin war). Dann habe ich das Spiel deinstalliert und neu aufgespielt und konnte dann spielen. (Ohne den PC heruntergefahren zu haben nach Installation!)

Heute wollte ich weiterspielen und er hat wieder nach der CD verlangt obwohl die drin war. Und wenn ich mir über Arbeitsplatz die Daten ansehen will, sind auf der CD angeblich keine vorhanden.

Ich brauche dringend Hilfe, habe keine Lust mehr immer nur nach Neuinstallation zu spielen.

Vielleicht gibt es auch einen Link zu der Problemlösung?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 17:10 von Tweety84

2 Antworten

zeigt der nur bei der lt cd nichts an oder ist das auch bei anderen cds?wenn ja liegt das an windows oder mac oder was du hast

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 17:18 von star-wars

Ich hatte das nur anfangs mal mit dem Basisspiel und hab da dann Nero Burning Rom entfernt, aber bei den bisherigen Add-Ons nicht. Und jetzt scheint es mal zu gehen. Frag mich ob das die nächsten Tage stabil bleibt, aber eine Lösung wäre besser als zu hoffen =)

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 20:38 von Tweety84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)