Autos, Tuning (GTA 5)

Hallo,
denkt ihr das man wieder tunen kann ?
denkt ihr das es neue Autos geben wird ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 17:15 von schweini97

17 Antworten

lol vielleicht kann man neonlichter unten dran machen oder Flügeltüren einbauen lassen xD^^

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:37 von derrick94

midnight club im gta style xD

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 23:19 von FCLuzern1901

hey! man hat bei San Andreas auch tunen können. WARUM NICHT JETZT AUCH.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 07:53 von schweini97

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
in gta4 aber nicht du hast bestimmt gta4 nicht mal gespielt sonst würdest du nicht so eine antwort geben und wen doch würde es mich sehr wundern

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 22:57 von DarkLugia

Yo! warscheintlich ist alles wie im gta sa oder wie im Midnight club 3 sowie FCLuzern1901 gesagt hat.^^

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 11:42 von derrick94

Wie er schon gesagt hat, man konnte es ja in SA auch, warum im nächsten GTA nicht wieder? Nur weil es in GTA IV nicht ging? - Tolle Logik, echt, es wird bestimmt garnichts neues geben weil ja nur das reinkommt, was in GTA IV drin war. Ich fands damals nett mir gute Low Rider zu lackieren und alles, also ich wär dafür, und hoffe dass es vorhanden ist!

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 21:59 von D-Generation_Edge

ja man sollte im GTA V autos in der werkstatt tunen könen!
sonst hole ich mir lieber gta San Andreas weil man da tunen kann^^

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 11:44 von derrick94

@derrick94
Manchen hier wurde doch echt ins Hirn geschi**en, oder? Was du für zeug von dir gibst, unglaublich! Willst du heir "cool" wirken mit deinen Sparwitzen? Natürlich ist es net wichtig aber als kleines neben feature ists doch ganz gut, wieso also net?
Außerdem waren San Andreas und Vice City in meinen Augen 1000 mal besser als GTA 4, aber GTA 4 war net schlecht, war schon gut, aber mit SA und VC kann es einfach net mithalten!

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 19:45 von D-Generation_Edge

Ich fand GTA 4 schon cool nach einer Zeit lw SA und VC fand ich am besten ich fand SA die beste Map und alles ich weiß ned ob es in VC war aber ich frag konnte man in VC schwimmen ?Weil in ein paar Teilen ned!Und zur Frage es könnte möglich sein zu tunen nur weil es in GTA 4 nicht ging muss es doch ned heißen das es in Gta 5 nicht gehen wird.

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 22:13 von BestGame

Ich geb BestGame recht in fast allen was er sagt! San Andreas wurde mir nicht so schnell langweilig wie GTA 4(auch wenn GTA 4 bei weitem nicht schlecht ist), außerdem war die Map bei San Andreas die beste mit den Landschaften und kleinen Dörfern. Außerdem sind Los Santos und Vice City meine absoluten lieblingsstädte. Die Story fand ich fast von Vice City am besten, auch wenn die von San Andreas auch sehr gut war!
Und zu deiner frage: In VIce City konnte man nicht schwimmen, in Vice City Stories allerdings schon! Ich glaube GTA 3, GTA Liberty City Stories und GTA Vice City waren die teile bei denen man nicht schwimmen kann!

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 12:04 von D-Generation_Edge

ich weiß nur das man in gta3 nicht schwimmen kann,da ich gta3,gta san andreas und gta4 hab

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 01:06 von gelöschter User

Mir wurde am schnellsten bei gta IV nach der story langweilig es ist zwar grafisch besser als alle seine vorgänger 10 mal zusammen aber es hatt weniger features: z.B. gab es in gta sa low- rider contests, tuning werkstätten, einen panzer, gang wars, freundininen, taxi und polizei neben jobs, und und und...
ausser dem wie bestgame schon sagte hatte sa die beste map es gab dörfer, eine wüste, einen riesigen berg, fallschirme...

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 20:08 von zeroshoot

Eine ähnliche welt wie sa und noch mehr möglichkeiten als in sa mit einer grafisch verbesserten umgebung und zerstörbarer umgebung mit mehr autos das wäre das beste spiel das je drausen kommen würde bis gta6

Antwort #13, 10. Januar 2011 um 00:43 von DarkLugia

Also zu zeroshoot's Antwort.
Fals du es nicht kennst: Es gibt bereits GTA IV Episodes of Liberty City. Da kann mann auch Falschirmspringen und mit Panzer fahren. Mann kann auch Polizei Missionen machen (geht bei GTA IV auch).
Danke dir trotzdem für deine Antwort ;)



Auch ein danke an die anderen Antwort die bisher hier geschrieben wurden :)

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 16:58 von schweini97

Wenn GTA IV mir langweilig wird schiebe ich mein lenkrad rein und fahre ein bisschen um die gegend , ist ne gute beschäftigung und macht bock . Doch nicht auf die dauer ! :D

Antwort #15, 13. Januar 2011 um 23:36 von tidj11

warum zockt ihr net GTA4 online das macht mir viel spass bei GTA sa wurde mir sehr schnell langweilig

Antwort #16, 03. Februar 2011 um 22:05 von _X-MF-X_

Neue Autos?
Auf Jedenfall die Neuen Autos
sieht man auch im Trailer z.B
das Auto das aussieht wie ein R8 Spyder

Antwort #17, 11. März 2012 um 13:22 von Uncharted-3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)