Fraktionen Unterschiede (Mag!!!)

wie unterscheiden sich die 3 fraktonen (waffen,fähigkeiten,...)

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 17:29 von Grichen

8 Antworten

Also ich finde waffen und alles sind gleich aber SVER Ist besser weil da Pros spilen sehr viele

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 23:20 von gelöschter User

S.V.E.R ist am besten weil da alle im TEAM spielen. bei valor wo ich grad spiele gibt es nur egos. die einen nicht heilen und einem nicht helfen.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:23 von ComanderBond

sver ist zurzeit am besten weil sie alle veteranen haben aber das wird sich nach einer gewissen zeit wieder endern aber waffen hat valor die besten

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 14:37 von mag_4ever

nein die waffen sind gleich stark manche sind stärker manche haben schwächen ist gleich

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 19:15 von gelöschter User

@ComanderBond: Nicht nur bei Valor ... Bei SVER ebenfalls. Ich sag nur: Mehr als 5 blaue Punkte um dich herum auf der Minimap und NICHT EINER der dich wiederbelebt!

@oguzhan1997: Ab welcher Stelle sind Spieler für dich "Pros"? Oder was leisten diese Leute besonderes, dass du sie "Pros" nennst?

@mag_4ever: Es kommt nicht auf die Veteranen, sondern auf die Fähigkeiten der Spieler an! Manche sind Veteran 2, 3 oder von mir aus auch 10, aber trotzdem noch "Noobs", weil sie nix bedeutenes leisten ...

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 23:40 von bdXrul3z

naja Pros sind für mich die so um die 50 killen und (keine) Egos sind

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 22:40 von gelöschter User

Merkwürdig, ich fühle mich mit deiner Antwort irgendwie angesprochen. Denn 50 Kills in Sabo sind für mich Alltag. Die 70er Grenze habe ich dort auch schon einige male durchbrochen und in Herrschaft wiederrum, ist diese Zahl für mich ebenfalls eine Sache, welche leicht machbar ist.
Trotz der hohen Anzahl an Kills pro Match, würde ich mich selber nicht als "Pro" bezeichen, sondern einfach nur sagen, dass ich den Dreh raus hab und weiß wie gespielt wird. (Ohne dabei groß egoistisch zu klingen)

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 01:22 von bdXrul3z

klar bist du ein Pro :D
so wie du immer abgehst ._.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 14:08 von EinGanzNormalerAtze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)