Rohstoffpunkte? Wie bekommt man bei Monster Hunter Tri für Wii Rohstoffpunkte? (Monster Hunter 3)

Ich habe ein Quest angnommen indem ich Junior 30 Rohstoffpunkte bringen soll. Ich kille meine Monster im Gebiet 6, da steht bei mir unten links in der Ecke 5,10,15... Rohstoffpunkte immer wenn ich ein Monster gekillt habe . Wenn ich dann 30 habe und ins Dorf zurück gehe steht bei dem Junior immer 0/30 Rohstoffpunkten .
Wie bekomme ich die ? Ich kille Monster aber bekomme keine,muss man da noch was anderes machen ?
Bitte antwortet ;-)

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 17:33 von xder

3 Antworten

also du gehst auF Jagdbericht, kannst ihn anschaun und drückst A, dann bekommste noch Teile und dann haste die Rohstoffpunkte =))

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 17:36 von ipal

Du musst einfach Junior anklicken udna uf Jagbericht gehen. Dann die gejagten Monster in Rohstoffe umwandeln. Ansonsten kannst du aus gesammelten Sachen Rohstoffe erzeugen. Dann musst du auch Junior ansprechen udn Rohstoffe erzeugen klicken.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 17:36 von Chi-yo

die musst du ihm auch geben . erst gehst du zu ihm und drückst auf auf jagtbericht,dann "gibst" du alle monster ab und dann gehst du wenn noch nötig,weiß ich jetzt grad nicht mehr auf dörfler bitten.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 17:36 von mutt-_-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)