lichtschrein (Zelda Twilight Princess)

hi
ich hänge grad im lichtschrein wo ich den kopierstab und den masterschlüssel aus der truhe bekommen hab
jetzt geh ich aus dem raum mit der truhe wo der schlüssel drin war raus und muss noch ne statue finden aber die ist unter so einer kuppel oder was des ist
wie krieg ich die da raus,wo ist der schalter dafür?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 17:44 von dutch

2 Antworten

also, wenn die Kuppel zu ist, müsste die Statue eigentlich woanders sein. Glaub ich zumindest. Ansonsten guck mal hier nach: http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/1902-...

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 13:37 von DarkSilent

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja also du hast ja in dem raum gegen die nimbus garde gekämpft.das ist dieser zwischenboss.da hast du den kopierstab in dieser kleinen höhle bekommen.und auf dieser kleinen höhle steht die statue die du brauchst.du zielst mit dem kopierstab drauf und läufst so dass du die statue unter die kuppel bringst.dann geht die kuppel zu und die statue is im nächsten raum.da musst du das dann genau so machen und die statue wieder unter die kuppel bringen.und das ganze so lange bis du sie in dem anfangsraum hast.da dann noch auf ihren platz neben der tür gestellt und fertig.wenn du die statue nicht mehr findest die ist als roter punkt auf der karte verzeichnet.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 09:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)