Wieso! (Ratchet & Clank - Size Matters)

Wieso spielt niemand mehr online? das macht voll spaß! sollt alle mal kommen!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 17:52 von mario135

8 Antworten

ich soiels auch immer online und null leute sind da

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 13:09 von efgan

nja heute waren da etwa 5 ( kommt auch auf den kanal ich habe automatisch ^^)

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 19:06 von mario135

ich kann leider nicht online spielen
hab eigentlich alles erricht von waffen her was man bekommen kann
ich mach mittlerweile jeden endgegner in 5-15 sekunden platt

langweilig kann ich nur sagen

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:18 von Valafar

also ich glaube es sind kaum welche da weil alle nur noch spiele wie killzone liberation oder socom gezockt werden. dort sind die server auch fast immer voll. ich persöhnlich spiele auch noch size matters online aber da kaum jemand da is macht das überhaupt kein fun. früher waren dort viel am zocken ich hab ma ein altes video gesehn da waren richtig viele am zocken. aber wie gesagt das video war alt.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 17:49 von xXKlonkriegerXx

ja es gab die kings die cyborgs jetzt ist king lee der beste stellt euch vor ich habe gegen den gekämpft früher der ist wriklcih verdammt gut ich war selber einer der cyborgs jtezt sind die alle in der top 100 ... ( man könnte mal verabreden wann jeder im game on kommen soll)

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 20:19 von mario135

lol IHR sollt nicht auf kanal 11 oder kanal 9 ihr sollt mi w-LAn| da sind über 200 leute

Antwort #6, 15. März 2011 um 15:15 von SpieleFehler123

hä was für kanäle?

Antwort #7, 26. März 2011 um 22:11 von xXKlonkriegerXx

wieso geht des überhaupt bei jedem? bei mir kommt da immer son networkerrormüll. weiß jmd woran des liegt?

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 18:13 von Darkphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)