Trophäe:Vorsicht vor herabfallenden Teilen (GT 5)

Hallo,

Ich versuche schon seit tagen die Oben genannte Trof.zu bekommen das kann ja eigendlich nicht so schwer sein ein Auto zu schrotten.Ohne Erfolg

Hab echt schon so gut wie alles probiert( geisterfahrer usw. )

Es würde mich sehr freun wenn mir wär sagen könnte auf welcher Strecke und welchen Auto usw. man das Schafft

Gruss.Acidburn1811

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 17:53 von acidburn1811

5 Antworten

du musst einfach den Schaden auf "Stark" einstellen und dann nen paar runden geisterfahrer spielen ;)

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 17:56 von Maxsteel

Danke,werds probieren ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 18:03 von acidburn1811

und nimm ein premium rally car subaru oder sowas! die haben das stärkste schadensmodell!

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 18:24 von mackspin17

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ok,ich versuchs die ganze zeit mit´n Formula GT.rein technisch müsste der ja am schnellsten hinüber sein leider unzerstörbar^^

Werds gleich mal mit´n relly car probiern !Hoffe das da was abfällt

Danke

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 18:37 von acidburn1811

Ich hab es in LeMans geschafft. Einfach mit Pagani Zonda im ArcadeModus bei der Schikane gerade auf die Mauer.

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 22:19 von Plangger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link