lohnt es sich? (Fable 2)

wie oben in der überschrift beschrieben lohnt es sich es zu kaufen

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 17:54 von noob09

3 Antworten

ich weis das fable3 drausen ist aber es ist mir egal

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 18:56 von noob09

Ich kenne deine Bedenken nur zu gut.
Ich hab mir jetzt auch Fable II angeschafft, obwohl III schon draussen ist. Na gut, der Grund lag in dem Halo 3 und XBOX Controller Bundle, aber eigentlich bereue ich nichts. Das Spiel ist mal eine gute Abwechslung zu allen Ego Shootern, die sich auf der XBOX tumeln. Grade für Fans des ersten Teils macht es spaß.
Das ganze questen, aufleveln, rumlaufen, böse oder gut werden...
Na gut - der dritte Teil ist besser. Aber das hat noch lange nicht zur Folge, dass der zweite schlecht ist.^^

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 19:50 von Scizor

jo ich werde es mir holen wir können ja zusammen zocken denn ich glaube die meisten fable spieler haben sich den 3. teil geholt

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 20:24 von noob09

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)