Bitte helft mir! ich kann in lvl 18 nicht zu 3 bossen rein (Devil May Cry 3)

Hi Leute

Ich habe ein gewaltiges problem
ich habe mich jetzt erstmal auf leicht bis zum LVL 18 gespielt und kann dort nicht zu allen bossen rein

ich weiß das es eigendlich nicht nötig ist und man an der tafel nur ein dreieck erzeugen muss um weiter zu kommen nur genau zu den 3 bossen die das ermöglichen kann ich nciht

es ist mir nicht möglich Cerberus die Vampir lady und den riesen wurm zu bekämpfen deshalb stehe ich ziemlich auf dem Schlauch.

Liegt es daran das ich vorher den Schultertasten und stick cheat (L1 L2 R1 R2 gleichzeitig und stick gegen den uhrzeigersinn drehen) verwendet habe? oder weil es einfach ist? keine Ahnung auf jeden fall hänge ich fest

Danke schonmal für die antwort

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 07:43 von Campino1985

11 Antworten

Dir ist doch villeicht schon aufgefallen das im Arial wo du dann bist solche Steinblöcke stehen mit so einem Kristall mit verschiedenen Farben. Du musst dann einfach zum Steinblock gehen und Kreis drücken.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 17:04 von Termineted_TKO

ja das tue ich ja auch und das kilappt bei allen außer bei cerberus der vampier dame und dem riesen wurm und somit bekomme ich leider keine dreiecke zusammen und komme nicht weiter

ansonsten hau ich sie ja aktuell alle wech nur irgendwie komme ich in die expliziten 3 arenen (GELB,HELLBLAU,ROSA) nicht rein die anderen gehen

also schatten dämon aegi und aruda das sensenfiech der streitwagen Behemoth das Herz in dem riesenfisch

alle kein problem nur die drei leider ist genau einer von den dreien nötig um ein dreieck her zu stellen

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 20:30 von Campino1985

Dann hab ich keine Ahnung. Wahrscheinlich ein Fehler im Spiel.

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 21:28 von Termineted_TKO

eigendlich muss man ja gegen cerberus, agni und rudra und gegen beowulf kaempfen, um das dreieck zu machen (gruen, hellblau, weiss)

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 21:43 von edu95

ja nur gerade cerberus geht ja leider nicht

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 13:13 von Campino1985

Wenn nur Cerberus nicht geht mach einfach die andern dann hast du ja schon einen Kreis geschlossen.

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 13:13 von Termineted_TKO

cerberus der wurm und die Vampier lady gehen nicht also genau die drei mit denen ich auch nur einen kreis machen könnte

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 19:14 von Campino1985

auf leicht musste ich nur drei fertig machen als ich alle gemacht habe bekam ich ein fragment eines blauen Orbs

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 16:26 von TheLegendKiller

ich mache ja alle nur die oben genannten passen halt nicht weder auf leicht noch auf normal und so kommt kein dreieck und keine durchgangsmöglichkeit zu stande

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 17:51 von Campino1985

ja aber ich hab das ausprobiert ich musste auf leicht nur irgendwelche drei besiegen, und bekam einen Durchgang

Antwort #10, 01. Juli 2008 um 22:29 von TheLegendKiller

es hängt aber davon ab welche drei

die schwirigkeits stufe ist egal man muss auf der anzeige tafel nur ein vollständiges dreieck erzeugen leider ist mir das auf grund der 3 fehlenden kämpfe gegen Cerberus den wurm und die Vampier lady nicht im ansatz möglich denn ohne diese 3 entsteht kein 3eck

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 16:37 von Campino1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)