zirkustiere (Harvest Moon - Tierparade)

ich habe bereits die giraffe am leuchtturm gefunden, aber woher bekomme ich den guten würzfisch ? oder wie mache ich den ?
und das gleiche mit brot..(eben alles was man für die zirkustiere braucht)

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 18:06 von pizza400

3 Antworten

Theodore sagt dir doch, dass er dir die Rezepte gibt. Die findest du in deinem Bücherregal.

Für den guten Würzfisch habe ich 3 Welse im Teich neben dem Haus geangelt.
Dann brauchst du einen Ofen, den kaufst du im Trödelladen.
Dann steckst du die 3 Welse und 1 Kraut (Farbe egal) in den Ofen.
(Die Fische müssen zusammen einen bestimmten Wert haben, damit der Würzfisch gut wird. Deshalb 3 Welse. Du kannst auch andere Fische nehmen, aber ich finde selbst angeln ist besser als teure Fische bei Oskar kaufen.)

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 18:14 von Neleni

danke für die schnelle antwort..(:
naja, irgendwie hab ich das rezept nicht gefunden o.O

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 18:16 von pizza400

Du musst im Bücherregal bei "Ofenrezepte" suchen ;)

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 18:20 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)