Eine Bitte ;) (God of War 3)

Würdet ihr mir vielleicht die Story vom ersten und zweiten Teil zusammenfassen. Ich will mir gerne den 3 Teil hohlen und habe die Collection auch gekauft nur leider ist sie auf Englisch und ich verstehe kein Wort. Also würdet ihr mir ne kleine Zusammenfassung geben von den beiden Storys ?

Wäre echt nett ;)

mfg ich

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 18:13 von gelöschter User

1 Antwort

1. teil kratos tötet im dienste des kriegsgottes ares seine familie darauf hin quälen ihn visionen athene verspricht sie hören auf wen er ares tötet also macht er sich auf die suche nach der büchse der panodra die auf dem rücken den titanen kronos ist als er sie findet wird er von ares getötet und in den hades geschickt als er aus dem hades ist öffnet er die büchse der pandora wird voll stark tötet ares und wird der neue kriegsgott

2. kratos ist kriegsgott und wütet durch griechenland zeus tötet ihn weil er meint er missbrauche seine macht er kommt erneut in den hades wider draussen will er zeus töten un bekommt hilfe von den titanen er soll sich auf die suchen zu den moiren machen die die macht besitzen kratos zum punkt seines todes zu schicken und diesen vereitelt dann kommt es zum großes kampf gegen zeus am ende tötet er athene schwört rache an den göttern so endet der 2. teil un so beginnt der 3.

ENTE

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 19:20 von Vault-Man

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)