Ein paar Fragen (Bakugan Battle Brawlers 2)

I heng im Moment in Ägypten beim ersten Kampf fest kann mir irgendjemand Tipps geben?

Wann entwichelt sich ein Bakugan?

Wann bekomm ich Helios?

Bitte schnell antworten thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 18:22 von Konsolenfreak1

2 Antworten

1.Wenn du den kampf mit den stachel subtaira fallenbakugans meinst dann stell ertst mal ein haos hollogramm auf und mit nemus solltest du es schaffen.

2.Sobald sich Drago entwickelt hat entwickeln sich die anderen wenn du ein warzeichen erfolgreich beschützt hast dann kannst du dir eines aussuchen das sich entwickeln soll.

3.Wenn du die story durch hast und für Maxus Helios musst du die story nochmal spielen und seine Fallenbakugans aus neuen Truen holen.OK

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:47 von andrea_dorn

Zu spät ich habe schon alles geschaft.hab in jeden Kampf ein S hab alle 20 Bakugans und hab noch 35175 Energiekerne.Jetzt wo ich es durchgespielt habe ist es das coolste Spiel das ich besitze.

ps. ich meinte den kampf gegen Scorpion und Metal Fencer

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 13:12 von Konsolenfreak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers 2

Letzte Fragen zu Bakugan Battle Brawlers 2

Bakugan Battle Brawlers 2

Bakugan Battle Brawlers 2
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers 2 (Übersicht)