Battlefield Key (BF Bad Company 2)

ich habe das spiel auf einem computer installiert und nach ein paar monaten hab ich es deinstalliert und hab es auf einem anderen installiert und den key hab ich bei einem schon benutzt und jetzt steht da bei mir das der schon verwendet wurde, kann ich den key irgendwie zurücksetzen damit ich auch online spielen kann ?

pls helft mir ich bin verzweifelt was kann ich tun :(

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 18:24 von EydoMeydo

6 Antworten

Du musst den EA Kunden-Support verstöndigen, als Text verfassen und schicken. Bei vielen Leuten hat das schon geholfen.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 18:46 von flyffz21

welche seiete welche email oder wo ?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 18:48 von EydoMeydo

Eigentlich musst du dich nur mit dem Account, den du erstellt hast einloggen. Falls du keinen Account erstellt hast und jetzt erst eine erstellst, du die Meldung aber trotzdem bekommst, dann wurde dein Key von jemand anders verwendet (Keygen...). Da hilft dann wirklich nur eine Mail an den EA Support, der ürbigens ganz leicht über Google zu finden ist:

http://eade-new.custhelp.com/

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 19:21 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich habe ein account nur ich habe mein passwort vergessen und ich weiss nicht wo es so ein "Passwort vergesssen" gibt , im spiel gibt es keinen ich weiss nicht weiter

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 10:09 von EydoMeydo

Auf der EA Seite kannst du dich auch mit deinem Account einloggen und dort gibt es einen "Passwort vergessen" Button

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 12:30 von Rul3r

danke hat sich erledigt ^^

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 21:56 von EydoMeydo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)