Corvus 2... (Dragon Quest 9)

...wollte mal fragen ob ich es schaffen kann corvus 2 zu besiegen oder was sollte ich verbessern?

Mein Team:

1. Barde St.56
-Über-Falkenklinge
-Sturmschild
-Mythrilhelm
-Heilige Rüstung
-Kampf-Armschinen
-Schicke Hose
-Drachenkriegerstiefel
-Taffes Tattoo

2. Paladin St.49
-Sturmspeer
-Ogerschild
-Mythrilhelm
-Heiliger Panzer
-Leichte Handschuhe
-Feste Hose
-Heiligenschuhe
-Flinkheitsring

3. Krieger St.57
-Über-Wunderschwert
-Energieschild
-Mythrilhelm
-Katoptrikrüstung
-Verzauberte Fäustlinge
-Wunderhose
-Sichere Schuhe
-Flinkheitsring

4. Kampfkünstler St.41
-Stachelstock
-Stahl-Schweißband
-Drachen-Oberteil
-Schlägerarmschienen
-Drachenhose
-Kung-Fu-Schuhe
-Goldener Gebetskranz

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 18:32 von Pinata2

7 Antworten

Wenn du eine guteTaktik hast dann schon aber du musst mit niederlagen rechnen weil der recht stark ist

achja ich hab dir auf deine Frage geantwortet könntest du mir vielleicht mit meiner Frage helfen hab das Spiel schon durch aber die Frage hat mit Wi-Fi zu tun ja danke

mfg Bomber1

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 18:39 von Bomber1

Deine Lvl. sollten genügen.
Bei mir war keiner höher als 45.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 19:04 von Zekrom_LvX

Was ich eben vergessen hab´: du solltest unbedingt einen Priester oder einen Weisen ins Team nehmen, aber eher letzteres, weil der Weise auf Lvl. 24 Multiheilung (jeder, der am Kampf teilnimmt, bekommt min. 160 Hp.).
Ohne einen Heiler wirst du verlieren.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 19:10 von Zekrom_LvX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich glaube es gibt keinen Carvus 2! Er ist doch immer der selbe. (Ich habe auch den Fehler gemacht deshalb mach ein Priester ins Team.) Ich würde Den Barden solangsam einen beseren Beruf erlernen.(TIPP)

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:29 von Kniltz

der Corvus 2 ist der Selbe nur in stärker^^

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 22:21 von Hamsterbacke01

und anderes aussehen

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 23:27 von leon200000

ich habs geschafft so wies da steht!

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 10:10 von Pinata2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link