Entführer von Boone`s Frau (Fallout - New Vegas)

Hey Leute ich hab 2 Fragen zu Boone:
1. Wer hat seine Frau entführt und wie bekommt man das heraus/wie kann man es beweisen?
2. Wird Boone der Begleiter nachdem der den Entführer erledigt hat?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 18:49 von Gamer280

5 Antworten

ich weiß nich mehr genau wie mans beweisen kann... aber frag einfach ma in der stadt rum
manchmal ham die seltsamsten typen die besten infos ^°

und ja nachdem boone seine rache bekommen hat schließt er sich dir an

mfg Tray

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 11:04 von Tray

Aber wer sie getötet hat weißte nicht mehr, oder?
Na ja ich nehme mal an, dass es relativ egal ist, wen ich da erschießen lasse...

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:36 von Gamer280

ok ich wollte eigentlich nix spoilern
es is Trudy...sie hat Boone´s frau an die legion verscherbelt
das erfährst du von dem alten man der etwas ausserhalb von nivac lebt
frag mich jetz nich wie der im deutschen heißt ich hab nur die englische version

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 18:41 von Tray

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Das ist eig ganz einfach ^^
Geh in das Begrüßungszimmer beim Motel
(da wo die Frau drin ist und dich zu Vargas weiterleitet)

Schau in ihrem Safe nach
(man braucht Dietrich 30 oder so)

Da drin findest du den Kaufvertrag von Boones Frau
(ergo die Besitzerin vom Motel hat Boones Frau verkauft)

Jetzt nur noch sie bitten dir zu folgen (in der Nacht)
Barret auf
BUMM

Danach kansnt du Boon als Begleiter mitnehmen,
und wenn du den Typen im Sovinierladen befragst kriegst du einen Schlüssel für das Motelzimmer ;)

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 12:53 von RedHellsfire

Danke Leute jetzt habe ich es endlich hin bekommen.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 17:16 von Gamer280

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)