?Frage? (Tales of Symphonia)

Also das ist so ich habe mir eine Frage angesehen wo es darum geht ob das Spiel empfelenswert is gestoßen. Nun bin ich auf zwei Begriffe gestoßen welche waren Fire Emblem und ääähh Radient Dawn. Nun wollte ich fargen ob das spiele sind welche konsole braucht man dafür und was darin geschieht THX schon im vorraus. K.Y.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 19:10 von Kayleena

1 Antwort

Fire Emblem radiant dawn ist für die wii ich kann dir nicht viel darüber sagen denn ich habs nie gespielt aber mein bruder sehr zugesehen mann kann mit dem gamecube classikcontroler oder mit der
wii fernbedienung spielen
es ist ein strategie spiel für könner ich finde es sehr schwer ich war eh nie gut in solchen spielen
es hat eine sehr gute story aber es dauert ein weilchen bis man es durchgespielt hat
es gibt ritter bogenschützen laguze dass sind z b rabe falke löwe
drachen wölfe katze tiger priester rittmeister soldat drachenmeister
myrmidone & co
mein lieblings characktere sind mia aja und marcia
von der story will ich nichts sagen ich will dich nicht spoilern

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 14:45 von shinypikachu2011

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)