Fall Liz Stride - Schlussfolgerung? (Sherlock Holmes jagt Jack Ripper)

Hey nochmal ihr Sherlock-Holmes Fans (:

Das letzte Problem hab ich geschafft, doch jetzt habe ich ein neues: Ich habe das 3te Opfer Liz Stride (Dutfield's Yard) bereits in der Berner Street untersucht und so.
Doch dann wusste ich erstmal nicht was ich machen sollte. Also hab ich meinen treuen Begleiter Watson gefragt und dann sagte Holmes etwas mit eienr Schlussfolgerung.
Ist das, das wo man solche Hinweise und Fakten aufhängen muss und sich dann bei manchen "Kästchen", wo drüber ein Pfeil ist, für eine Antwort entscheiden muss, damit die Kästchen rechts am Rand grün werden?
Wenn ja, bin ich da fast fertig, doch ich weiß nicht was bei dem 1. Kästchen rechts hinkommt. Alle anderen drei hab ich schon grün.

Wenn ihr wisst, was ich auswählen muss, damit das Kästchen grün wird, schreibts bitte schnell!

Alles Liebe,
Spider-Anni

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 19:25 von gelöschter User

1 Antwort

guck einfach bei youtube

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 08:30 von imperator23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper

Sherlock Holmes jagt Jack Ripper

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper spieletipps meint: Uninspiriertes Krimi-Adventure mit biederer Präsentation und vielen 0815-Rätseln, auf Wunsch auch aus der Ego-Ansicht spielbar. Artikel lesen
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes jagt Jack Ripper (Übersicht)