Schmiede (Rune Factory 2)

Wo ist die Schmiede? Ich hab die Schule gebaut (logisch, ich bin ja schon in der 2. Generation) und ich habe dem Bürgermeister auch schon den Auftrag gegeben, eine Schmiede zu bauen (Bücherei und Trainingsraum hab ich schon), aber in meinem Haus ist keine und in der Schule auch nicht, nur ein Allzweckraum, und wenn ich nochmal zum Bürgermeister gehe und den Auftrag für eine Schmiede gebe, sagt er, ich hätte sie schon. Muss ich vllt. irgend einen Auftrag der Bewohner erledigen, oder sonst noch irgendwie irgendwas ausbauen, oder bin ich einfach nur zu dämlich um sie zu finden...? Und wenn die Schmiede in der Schule sein sollte, wie bekomme ich dann die Schmiede zu Hause?

Danke für jegliche Antworten, auch wenn sie nur einen Teil beantworten sollten. <3

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 19:30 von Amcaily

1 Antwort

heyy

eigentlich ist der schied raum in der schule rechte seite wenn da aber noch nichts ist musst du mal zu yue gehen und bei rabat gucken

mfg temari94

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 00:42 von Temari94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)