welches lvl und ausrüstung für die schneeruine? (Rune Factory Frontier)

hi erstmal.
ich hänge im moment bei der schneeruine und auch bei der walinsel
wo ich für das walgewissen den boss killn soll.
welches level und welche ausrüstung/waffe empfehlt ihr mir.
danke im vorraus und frohe weihnachten^^

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 19:44 von aizen-taichou

3 Antworten

also level würd ich so ab level 45/50 sagen. ich war level 60. waffe hatte ich die luftklinge und würde ich auch weiterempfehlen (feuer zweihänder is zu lahm für die flinken monster). wenn du n drachentöter hast is es spitze. ausrüstung: die plüschmütze, wassercape und rubinring. Nimm auch n monster mit ( am besten gezüchteten silberwolf, mit steinrune machen, weil die verteidigung dann sehr hoch ist ;)), wenn nicht reicht auch n normaler silberwolf.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 17:55 von gelöschter User

danke pokoloko.
ich hätt da ma noch ne andere frage.
hast du nen tipp wie ich schnell an geld komme ausser durch
das pflanzen?
wäre dir sehr dankbar für.
als info falls das hilft.ich bin im 2ten jahr.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:48 von aizen-taichou

wenn du im winter bist kannst du am polisee eisangeln und die fische geben dann auch ganz schön viel geld. ansonsten hätt ich noch n tipp zum sparen. wenn du geerntet hast, hau die ernte in die saatmaschine so sparst du das geld für die saatgut. mein erstes jahr war auch ganz schön arm. aber im zweiten jahr hab ich im frühling alles (holz, steine) weggehabt und alles mit rüben voll gepflanzt und zack war ich reich :D

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)