Black ops über systemlink (Black Ops)

Hi leute.
Ich spiel mit einigen freunden gerne Überlebeskampf aber alls wir dann den multiplayer fersuchen wollten funktionirte es nicht. ich fand einfach keinen host. ich versuchte es oft und überprüfte auch die verbindung aber es get nicht.
es ist beides die normal edition. beide sind die deutsche unzensirte fassung(körperteile abschiesbar aber keine Hackenkreuze).
weiß jemand warum?
Auch vermutungen helfen!
Ich danke schonmal

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 19:58 von killermanuel

5 Antworten

Meinst du jetzt über system link?

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 03:31 von die_wachtel

ja. steht ja in der Überschrieft.
weßst du vieleicht worans ligt?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 14:05 von killermanuel

sonst muss dein freund vielleicht dich mal zum spiel einladen. Vielleicht geht es dann.Aber eigentlich muss es auch so gehen.Probier einfach noch mal aus

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 15:50 von die_wachtel

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hab ich beides schon versucht schon 3 mal.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 09:58 von killermanuel

habt ihr denn die gleiche version cod bo?
Aber der eine muss erstellen ,z.B. Kino der toten und der ander müsste suchen.Vielleicht startet der, der das spiel erstellt, weil dan geht es auch nicht.Du oder er muss ihn beitreten wenn er noch in der lobby ist.Wenn er schon anfägt zu spielen geht das nicht.
Naja hoffe konnte helfen

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 13:37 von die_wachtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)