Vogelwyvernsteine (Monster Hunter 3)

hi leute also will 1 klar stellen ich weis wie man an die kommt aber meine freundin ( <3 ) brauch dringend welche für ihre gobul rüssi und würd gern wissen wie man schnell an die kommt ohne jaggimaske ( sie hat das event verpasst -_- ) sie is gerade jr 40 geworden ( ich bin 271 ) das heißt sie kann sowohl jaggi+ als auch baggi+ machen

naja danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:02 von Pokemonmeister-Kevin

9 Antworten

doppel-großjaggi enfach andauernd...
oder baggi...
warum fragst du eigentlich,bist doch eh übelster pro?!^^

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 20:05 von gnampflolo

ich sags mal so ich bekomm immer was ich brauch :D hab schweine glück z.B. konnte ich nach meinem 2. ala dunkle klaue "tot" machen^^ aber sie halt nicht

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 20:08 von Pokemonmeister-Kevin

WAS?!
ich fühle mich jetzt irgendwie ziehmlich derbe verar$cht...

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 20:12 von gnampflolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich bekomm NIE was ich brauche

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 20:17 von gnampflolo

ey bitte kein selbst mitleid will endlich wissen wie ich an die dinger schneller als sonst komme(falls mit z.B. meinen jr nicht glaubst heiß Kevin kannst ja in spielersuche schauen )

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 20:43 von Pokemonmeister-Kevin

dochdoch glaub ich dir hab ja auch geantwortet...
sei froh das es vogelwyvernsteine sind wyvernsteine farmen ist ******
ich finde es nur rgendwie echt krank das man soooo viel glück haben kann ich bekomm nichtmal zerbrochene himmelshörner
mach einfach doppeljaggi oder einzelbaggi+^^

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 20:48 von gnampflolo

also soll ich dir was sagen ich hab 37 vogelwyvernsteine und 72 wyvernsteine und nie probleme mit farmen hab einfach bari + ratha event sehr oft gemacht für die wyvernsteine

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 20:59 von Pokemonmeister-Kevin

Großbaggi fangen,nachdem sein kopfschmuck zerstört ist.(Ich bekomme so jedenfalls ca. jedes zweite Mal welche...Und wie schon gesagt dual Großjaggi.
P.S:Heiße auch Kevin ,bin aber erst JR. 73:)

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 21:15 von Master1111

@Pokemonmeister-Kevin: Ich bekomm immer des, was ich nicht brauch:


Ratha + Ioth: Brauche Platte; bekomm nach 1 1/2 Stunden 7 Los Rubine^^; aber kene Platte


Lagi+: Brauch Saphir; Hab nach ca. 10 8 Platten -.-


Jhen+: Brauch 2 Rückenpanzer; bekomm 5 Schuppen+; 1 Stein und einen (!) Rückenpanzer

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 07:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)