Jutsu der flammenden feuerkugel (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hey leute ich bin grade in kammer der dunkelheit in der kammer 18 da soll ja angeblich das jutsu der flammende feuerkugel sein hinter einer wand angeblich und davor ist ja eine brücke und die frage ist wo ist dafür der schalter weil ich hab jede stelle abgesucht find einfach net den schalter bitte schnell antowrten wen es geht danke in vorraus ;D

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:03 von daniel19071995

14 Antworten

benutze Narutos doppelgänger vor der letzten brücke bevors zum nächsten raum geht, da müsste dann eine wand gelb leuchten. setze Rasengan ein und alles weitere klärt sich von selbst ;D

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 20:33 von velvet_tears

Hier nochmal^^

Setze SchattenDG ein^^
Und suche NEBEN Brücken eine gelb leuchtede Wand^^
Es ist in der NÄHE des Aufzugs^^
Wenn du es gefunden hast zerstöre die Wand^^
Dann müsste ein Schalter vor die liegen, das du betetigen musst^^
Aktivere es, dann kommt die Zug-Brücke runter^^
"Flammende Feuerkugel" XD^^

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 20:40 von Raumzeitninjutsu

hab ich ja ne aba da ist ja ne stelle da kann ma net rasengan einsetzten ist ja das blöde >.<

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 20:40 von daniel19071995

ah ok danke ^^

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 20:44 von daniel19071995

bitte^^
kein Problem XD^^

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 20:48 von Raumzeitninjutsu

also leuchtet da son gelber punkt so ca oben rechts auf der karte ?

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 20:56 von daniel19071995

genau

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 21:07 von velvet_tears

mom bleib ma kurz hier in chat will kurz gucken

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 21:09 von daniel19071995

Yup, es ist fast in der Mitte oben auf der Karte XD^^

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 21:10 von Raumzeitninjutsu

also hab so ne wand aufgerissen mit rasengan ne dan hab ich seltener schatz gefunden und dan ist daneber noch son gelber punkt und den punkt find ich grade net und ein schalter gibts bei dieser zerstörten wand auch grade net

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 21:13 von daniel19071995

Versuch weiter^^

Antwort #11, 25. Dezember 2010 um 21:31 von Raumzeitninjutsu

geht ja net >.<

Antwort #12, 25. Dezember 2010 um 21:33 von daniel19071995

Daniel hab das gleiche problem XD^^

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 15:45 von Eiswuerfel

Ist vieleicht dieses Video hilfreich^^



Viel Spaß XD^^

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 19:06 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)