gta 4 ressourcennutzung (GTA 4)

Guten abend oder was ihr auch habt :D ich hab bei gta 4 ein problem der zeigt mir bei der ressourcen nutzung nur 179 mb obwohl ich 512 und bei mein anderen PC auch nur 100 mehr obwohl ich dort auch 512 mb hab, ich wollte wissen wo ran das liegt oder ab man die ressourcennutzung weg machen ich hab auch bei google gekuckt aber nix gefunden, danke im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:04 von GrandTheftFreak

15 Antworten

die ressourcennutzung ziegt eigentlich den grafikkarten ram an, hast du ne ati karte? wenn ja dann is das nurn bug/fehler, guck mal bei gtainside.com vorbei da müsste das irgendwo stehen wie man das ressourcenlimit ausschaltet.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 21:13 von StalkerGER

k, danke für die antworld und ich hab ne nvidia

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 10:10 von GrandTheftFreak

hab gtainside durch gekuckt und nix gefunden

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 10:46 von GrandTheftFreak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was für eine grafikkarte haste denn genau?
haste das neueste update gemacht für gta iv?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 10:58 von StalkerGER

jo patch 1.0.7.0 und ne nVidia GeForce 8200

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 11:20 von GrandTheftFreak

hm onboard grafik.
dann is das normal das nur 179 angezeigt wird, die hat "wohl" nur 256 mb. und onbaord is bei gta iv fürn pc sowieso sehr schlecht.

was bei gta iv als empfohlene vorraussetzungen is, kann man da getrost als äußerstes minimum ansehen.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 12:39 von StalkerGER

bei mir zeigt der aber 512 mb an

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 13:07 von GrandTheftFreak

also beim system

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 14:07 von GrandTheftFreak

kann man die ressourcen nutzung nicht einfach weg machen?

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 15:31 von GrandTheftFreak

könnte man, aber wie läuft dein gta denn jetzt überhaupt, wie viele fps haste? guck ma unter optionen kannste benchmark test machen.

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 19:45 von StalkerGER

hab test gemacht hab 12.29 fps gta ansich läuft total flüssig... aber kein wunder die einstellungen sind ja automatisch aufs niedrigste

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 22:03 von GrandTheftFreak

jup, und wenn du jetzt das limit umgehst willste garantiert die grafik hochstelen, dann haste unter 6 fps, fürs menschliche auge sind ab 30 fps flüssig, 12 sind da eigentlich schon zu wenig.

ab besten du rüstest mal dein pc um/ oder rüstest ihn auf, würde dir aber eher ersteres empfehlen, neue graka, neues mainboard und neuer prozi am besten, und dann halt ddr3 ram.

Antwort #12, 26. Dezember 2010 um 23:10 von StalkerGER

naja werd ich mal machen.. zumindest bei grafikkarte prozessor und mainbord sind eigentlich ok.. naja danke für deine hilfe

Antwort #13, 27. Dezember 2010 um 11:12 von GrandTheftFreak

aber trozdem würd mich mal interessieren wie man das limit ausstellen kann

Antwort #14, 27. Dezember 2010 um 13:16 von GrandTheftFreak

habs schon xD und läuft ohne probleme ^^

Antwort #15, 27. Dezember 2010 um 22:02 von GrandTheftFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)