Cheat um Bedürfnisse des Sims zu füllen? (Sims 3)

Cheat um Bedürfnisse des Sims zu füllen?
also damit zb der balken von energie grün wird ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:09 von schero

2 Antworten

geb im cheatfenster 'testingcheatsenabled true' ein und dann klick mit gedrückter strg und gedrückter shift taste auf den briefkasten und stell stadtische bedürfnisse ein. dann kein den sim wender hungern, noch mude werde oder ist nie einsam und er muss nicht aufs klo. und dreckig wird er auch nicht. ach ja, und der sim hat immer spass und so. dies gilt für den ganzen haushalt.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aber es gibt keinen cheat wie bei sims 2 maxmotives ?

der cheat den du victini genannt hast der ist ja so dass man nie einsam ist etc. also ich meine eher einen cheat bei dem der simdanach wieder spaß verliert etc so halt wie der cheat maxmotives.gibt es so einen auch für sims 3?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 21:19 von schero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)