Nachts ist alles verschwommen (Risen)

Also tagsüber läuft im Spiel alles Ruckler frei und die Textur ist einigermaßen gut zu erkennen. Mein Problem ist: Nachts kommt bei mir so eine Art Nebel und alles ist mega dunkel. Ich habe gehört, daa man dann einfach bei Einstellungen irgendwas ändern muss. Bei Kontrast oder Helligkeit. Ich blicke da nicht so ganz durch. Wahrscheinlich ist meine Grafikkarte einfach zu schlecht, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also was muss ich ändern?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:18 von BlackPitt

2 Antworten

also bei den einstellungen klannste ja n bisschen rum probierne, also bei den unteren farben musst du nichts machen, die lässt du in der mitte, versuch mal bei kontrast und helligkeit was zu verstellen :D

ööm kommt daruaf an was du für ne graka ast, schraub vvl. ma die gesamten einstellungen n bisschen runter! oder tu mal dein grafiktreiber aktualisieren!

viel spaß noch

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 20:44 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
okay der Nebel ist weg, dafür seh ich in der Nacht jetzt gar nichts; es ist stockdunkel. Ist das jetzt normal weil ich seh nur ganz leicht etwas und das sogar nur in der Stadt oder im Sumpf

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 10:41 von BlackPitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)