Kanto- Komme nicht weiter! (Pokemon Heartgold)

Hi hab jetz 11 orden und daher fehlen mir noch 6 arenaleiter.. aber ich komme einfach nich weiter ich komme von Azuria City nich weiter nach marmoria city und von fuchsania city nich weiter zur zinnoberinsel!ich weiß nicht, was ich machen soll!Bitte helft mir!
Ich hoffe und bitte um schnelle antworten!Ich stecke hier so ziehmlich fest thx für antworten im vorraus!

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:36 von girldark

6 Antworten

also, ich nehm an, du hast die orden aus Orania und Saffronia city? Dann geh zum kraftwerk östlich von Azuria city und sprich den Direktor an. Der rest erklärt sich beim rausgehen von selbst.

Danach kannst du dir das radiomodul in Lavandia abholen um mit der Pokéflöte das relaxo aufzuwecken um nach marmoria zu kommen.
Dann hast dus schon, misty findest du am kap!

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 22:43 von Mesathorn

ok das hab ich gemacht aber i-wie bekomme ich das radiomodul in lavandia nich ..du meinst schon im radioturm dings-da?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 07:50 von girldark

achso..und ich hab schon 15 orden :-P

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 07:53 von girldark

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ähh ich meine 13 sorry

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 07:55 von girldark

ja, im radioturm. also, du hast das team rocket mitglied besiegt, die spule gefunden, das kraftwerk repariert? Dann auf in den radioturm von lavandia, ein mann gibt dir das modul. Um relaxo zu wecken, bewege den cursor nach oben in die mitte

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 14:05 von Mesathorn

danke!:-)

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 10:29 von girldark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)