brauche mal etwas hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1. was ist damit gemeint ?alle ereignisse abschließen? oder anders gefragt was muss ich alles machen damit die trophi dafür krieg?
2. hab bei der puppenliste 89% und wie kommen jetzt die letzten puppen in die liste?
ps: hab hauptstory durch

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 20:40 von gelöschter User

7 Antworten

1.hast schon alle missionen gemacht ?
2.du wirst schon sehen ^^

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 20:45 von ssj4darkplayer

du musst alle missionen erlediegen und die puppen besiegen also alles mögliche halt noch.

ich habe gehört du musst jetzt einfach paar missionen machen dann kommt wieder so ein briefvogel und gibt dir wieder ein paar puppen.

PS:wo kann man sehen wie viele puppen man schon erledigt hat ? also ich meine nach protzent XD
ich weiss das nicht ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 20:50 von gelöschter User

das seht bei ergeinisse(im menü) und dann muss du suchen ^^

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 20:56 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und wie schalte ich neue missionen frei?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 23:26 von gelöschter User

und wie schalte ich neue missionen frei?

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 23:26 von gelöschter User

es gibt nach dem du die story fertig hast vor jedem dorf so nen typen der sagt dir wo du noch missionen machen kannst da zu gehören aber glaub ich auch die freundschafts missionen die sind aber alle sehr einfach und wenn du alle puppen hast dann verschwindet der puppen typ irgentwann bekommste nachricht das der puppen typ aufgespürt wurde dann besiegst du noch nen paar seiner puppen bis du zum schluss gegen dich selber kämpfen musst danach kommt eigentlich nach ner weile nen brief zu dir den du tsunade geben musst worauf hin sasukes mission startet mit killer bee die schwirigste oder lieber gesagt die nervigste mission ist die mit den werkzeugen sammeln das dauert echt lange und macht auch kein spaß find ich

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 12:56 von saiyanreborn89

ok danke

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)