Wie aktiviert man den Ragdoll effekt? (Crysis)

In den News stand doch dass man den Ragdoll effekt aktivieren kann doch nicht beschriben ist wie und auf dem Link fand ich auch keine Antwort, weiss es jemand von euch?

Frage gestellt am 29. November 2007 um 22:12 von Famoso

16 Antworten

in welchen news?

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 17:18 von gelöschter User

ich weiß es jetz:du musst nur unter den ragdoll news auf hier klicken.du wirst zu der seite incrysis weitergeleitet,und musst dich da anmelden.dann kannst du die gegner endlich zerballern,wuhahaha!

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 18:38 von gelöschter User

oder google einfach,zweiter link bei gamesstar,da kannse auch downloaden.

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
hallo?

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 20:08 von gelöschter User

ich habe mich bei incrysis angemeldet aber ich finde die datei nicht

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 16:21 von Famoso

nun habe ich die daten ersezt aber es funktioniert immer noch nicht

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 16:54 von Famoso

dann kann ich dir auch nicht helfen-tut mir leid.

Antwort #7, 17. Dezember 2007 um 18:13 von gelöschter User

hi ich hab mich auch bei incrysis angemeldet, find die datei aber nicht

Antwort #8, 17. Dezember 2007 um 20:59 von molotow

Antwort #9, 18. Dezember 2007 um 18:02 von Famoso

ok vielen dank!

Antwort #10, 19. Dezember 2007 um 17:02 von molotow

funktioniert nicht!
hab die beiden dateien »SinglePlayer.lua« und »BasicActor.lua«
bei »GameData.pak« in den unterordner ScriptsGameRules gesetzt.
hab dort nur die alte datei SinglePlayer.lua gefunden, von der andren war nix zu sehen. hab dann diese beiden dateienausgetauscht.
das spiel geht noch, aber vom ragdol- effekt nix zu sehen!

danke im vorraus für eure hilfe

Antwort #11, 19. Dezember 2007 um 17:52 von molotow

genau dieses Problem habe ich auch

Antwort #12, 20. Dezember 2007 um 17:32 von Famoso

kann es sein, dass diese ragdoll-effekt nur für die demo gedacht ist?

Antwort #13, 27. Dezember 2007 um 21:30 von molotow

bezweifle ich, da dieser effekkt erst erschienen ist als die full version schon lange zu haben war.

Aber du kannst es dennoch ausprobieren - viel glück

Antwort #14, 28. Dezember 2007 um 11:23 von Famoso

weiß jemand wo ich die demo GRATIS downloaden kann?

Antwort #15, 06. Januar 2008 um 19:00 von molotow

ok hab die demo

Antwort #16, 11. Januar 2008 um 22:11 von molotow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)