eisen! (Harvest Moon - Tierparade)

ich brauche eisen um meine werkzeuge verbessern zu können nur wo gibt es eisen (nicht erzeisen) oder muss man das erzeisen irgendwo weiter verarbeiten?

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 21:54 von erdbeer_2

11 Antworten

Du bringst das Eisenerz, das du in der Mine gefunden hast, zu Mira in den Schmuckladen. Das kostet dann ein bisschen Geld und sie macht dir mit ein wenig Glück Eisen daraus.

Ich sammel immer Erze und Edelsteine in meiner Werkzeugkiste, wie gestern schon erwähnt.
Dann speicher ich und laufe zu Mira.
Wenn zu viel Alteisen und Mist dabei herauskommt, lade ich neu und versuche es noch einmal.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 21:57 von Neleni

ok danke aber nur mira ist leider noch nicht im schmuckladen..wann kommt sie denn endlich also was muss ich dafür tun?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 21:59 von erdbeer_2

Julius erzählt irgend etwas über Mira.
Geh mal in die Kirche. Ich glaube, du findest sie dort. Dann musst du mit ihr reden und sie überzeugen, das Geschäft ihres Mannes fortzuführen (der Schmuckladen).

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 22:03 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ach ja die is mira (vergessen) und kannst du mir einen tipp geben wie und wie lang dauert es bis sie sich dazu entscheidet den schmuckladen wieder zu führen?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 22:06 von erdbeer_2

Du musst einfach nur in der Kirche zu ihr gehen und mit ihr sprechen.
Am nächsten Tag sollte sie dann im Laden sein.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 22:11 von Neleni

achso hab ich ja eh schon öfters gemacht dann lag es wohl daran dass ich sehr lange nicht mehr in den schmuckladen gegangen bin

ps: es gibt irgenwie so wenige fragen xD ..möchte gerne viele fragen beantworten (das was ich natürlich auch weiß) xD

und danke :D

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 22:20 von erdbeer_2

Die meisten Fragen werden am späten Nachmittag gestellt. So zwischen 16:00 und 20:00 Uhr. ^^
Ich bin gerade ziemlich vollgefuttert vom Weihnachts-Essen und bin zu faul zum spielen ;)

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 22:24 von Neleni

haha jap

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 22:29 von erdbeer_2

kennst dich ja wirklich gut aus ;)

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 22:33 von erdbeer_2

Ich schreib mir fast alles auf ^^
Hab auf dem Computer ein Text-Dokument für Baum der Stille und eins für Deine Tierparade, wo ich mir ständig Notizen mache.

(Außerdem google ich viel ^^)

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 22:40 von Neleni

ah gut :D

Antwort #11, 25. Dezember 2010 um 22:42 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)