das große geheimnis (Invizimals - Schattenzone)

Also ich habe eine frage an euch alle ich habe das neue Invizimals-Schattenzone zu weihnachten bekommen.und habe im internet nach codes geguckt da hat er mir einen gegeben man soll auf der weltkarte

Haltet auf der Weltkarte SELECT gedrückt und gebt OBEN < RECHTS < UNTEN < LINKS ein. Nun bekommt ihr "Das große Geheimnis" wo ihr neue invizimals fangen könnt.SO DASS HABE ICH GEMACHT DANN SOLLTE ICH IM INTERNET NACH EINEM BILD GUCKEN DAS SOLLTE MAN DA EIN SCANEN LASSEN DAS WOLLTE ICH MACHEN ABER NICHTS GESCHAR KÖNNTE MIR BITTE JEMAND HELFEN

DANKE SCHON IM VORAUS

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 22:02 von vincent003

21 Antworten

Is ganz leicht.
Geh auf die offizielle InviZimals Seite und lös den Code.
Klick, wenn dus geschafft hast auf Speichern -> öffnen.
Eine PDF Datei öffnet sich, in der du auf der ersten Seite ein kleines Symbol siehst und auf der zweiten Seite auch.
druck die Symbole, oder die ganze Datei, aus und leg das dann irgendwo hin.

Geh auf Das große Geheimnis und dann auf InviZimals fangen.
Jetzt schau mit der Kamera dieses Symbol an, nachher das zweite nicht vergessen, und ein InviZimal müsste erscheinen.
Is ganz easy.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 10:57 von drachenfan

Nur ma so, ihr redet hier von dem teil davor, also von dem Invizimal erster teil...

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:04 von gigox2

Ne tun wir nicht.
Die Dinos sind bei Schattenzone.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 17:39 von drachenfan

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 23:47 von Ero-luigi

für was ist dass der link ?

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 13:43 von vincent003

wenn du diese bilder scannst dann bekommst du 2 neue und geheime dino-invizimals.

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 14:20 von Ero-luigi

das weiß ich ja aber da scant er garnichts irgendwie

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 14:42 von vincent003

Du musst es ausdrucken und das Papier vor dich legen und mit der Kamera drauf zeigen.
Wenn du die Kamera vor den Bildschirm hebst isses klar, dass es nicht funktioniert.

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 17:07 von drachenfan

achso ich teste das mal morgen danke für deine anstrengung thx

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 20:17 von vincent003

Alles klar.
Meldest du dich falls es funktioniert hat?

Kein Problem, ich helfe doch gerne! =D

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 21:23 von drachenfan

mach ich schlaf gut gutte nacht

Antwort #11, 29. Dezember 2010 um 21:46 von vincent003

mann muss das nicht aus Drucken.Das geht schon vor dem Bildschirm...ach egal versuchs einfach.

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 00:57 von Ero-luigi

ich drucke das gleich beim Bildschirm geht das nicht

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 12:32 von vincent003

Beim Bildschirm geht es NICHT!
Es funktioniert nur wenn man es ausdruckt.

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 12:49 von drachenfan

Hallo bei den anderen und bei mir funktioniert das gleich auf dem Bildschirm.Mann muss das nicht unbedingt ausdrucken!

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 13:23 von Ero-luigi

aber ist besser habe noch nicht getestet aber miéin freund

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 22:22 von vincent003

@ Ero-luigi: Ich habs ausprobiert und es funktioniert nicht. Wenn man es ausdruckt funktionierts schon.

qvincent003: Alles klar, mach das! =)

Antwort #17, 01. Januar 2011 um 15:46 von drachenfan

Aber nur,weil das bei DIR nicht geht,muss das auch nicht so bei den anderen sein.
Und außerdem bei MIR funktionert das.
Also muss das nicht so auch bei den anderen wie du behauptet hast sein.

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 14:04 von Ero-luigi

ich habe die drei geheimen invizimals aber mir fehlt nur noch einer aber ürgend wie will meine psp nicht scanen?

Antwort #19, 02. September 2011 um 19:25 von max-

musst du immer weiter probiren =)

Antwort #20, 03. September 2011 um 22:32 von vincent003

meine psp scant aber es passier nichts ob auf den bildschirm oder ausgedruckt es geht nich

Antwort #21, 18. April 2012 um 19:44 von saakmaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)