Cheats gehen nicht bitte hilfe (KotOR)

wenn ich die zeile enablecheats=1 enfüge kann ichs nachher nicht speichern, da steht die datei ist schreibgeschützt!
Was soll ich machen

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 22:07 von Darth_Malak

2 Antworten

also ich weiß jetzt nicht ob es klappt aber normalerweise musst du erst mit rechter maustaste auf die datei swkotor klicken(ich meine die datei in der wenn du sie öffnest du das enablecheats=1 einfügen musst um zu cheaten),dann auf eigenschaften klickst und dort steht unter der option Allgemein ein punkt namens 'schreibgeschützt'.
bei dir wird da dann wohhl ein häkchen stehen du musst dann einfach nur aufs häkchen klicken damit es wieder weg ist,die änderung abspeichern(also auf übernehmen und dann auf ok klicken)und dann kannst wohl auch die datei ändern!
ich hoffe das hlft dir denn wiegesagt bin ich mir nich sicher obs so geändert werden kann.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:15 von Voldemort99

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
danke hab ich gemacht und jetzt kann ichs speichern aber die konsole geht im spiel nicht auf warum?
Danke für die antwort

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:00 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)