2 Fragen (Fallout - New Vegas)

1. ich hab jetzt so Boone,Rex,Lily,Cass und Raul in den Lucky 38 geschickt doch als ich da war waren nur noch Raul und Cass da die waren werder die 1.da noch die letzten
wo sind die anderen?

2.Frage wo soll die Impulswaffe bei der Horowitzfarm sein?
die ist gut für die Vault wo ich später von Robotern überfallen werde

Plz antworten :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 22:16 von To3i4S

3 Antworten

1. riecht nach nem Bug...guck mal an den Orten wo du sie das erste mal getroffen hast.

2. Die Impulswaffe liegt in einer Truhe in der Waffenkammer der Vault 34 (Dietrichskill 100 benötigt)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 02:41 von SleepingPhoenix

und wie komm ich in die waffenkammer der 34?
die is abgeschlossen bei mir auch die tür zum aufseher

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:06 von To3i4S

du musst als erstes in so nen raum der unter wassser steht tauchen und einer ghulleiche so nen sicherheitscode entnehmen. Damit musst dann dann irgendwo an so ein computerterminal. Damit aktivierst du die wasserpumpen...dann kannste glaub ich in einen weiteren raum, der vorher unter wasser stand. Dort gibts wieder ne leiche mit nem sicherheitscode...dann musste das nächste computerterminal finden und dort den code eingeben(das macht der automatisch), dann kannste den aufseherraum öffnen. Im Raum des Aufsehers ist das nächste terminal, womit du dann abschließend die waffenkammr öffnen kannst.

Also immer erst ein terminal suchen, tür offnen, terminal suchen, tür öffnen und so weiter.(und halt nicht die beiden sicherheitscode der beiden ertrunkenen Ghule üebersehen) ;)

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 12:19 von SleepingPhoenix

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link