Viel Erfahrung mit lvl 89 (Metin 2)

Hallo ich bräuchte Hilfe denn ich hab ein Körper Krieger lvl 89 und weiß nicht gegen welche Monster ich am schnellsten hochkomme die aber auch gleichzeit leicht zu besiegen sind.
Könnte mir wer helfen?
Wäre nett


Mfg Saschabos

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 22:37 von Saschabos

3 Antworten

Du solltest noch dazu schreiben welcher P-Server es ist ,da die Maps je nach Server unterschiedlich sind.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 10:02 von Damnation

junge wieso so sischer das es ein p server ist?
und du soltes grotegehen wen du imba bist aber aufpassen oder roter wald ist auch gtu aber stark

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 10:01 von zeuscoco

@Zeuscoco
1.Im roten wald lvlt man scheisse da farmt man nur metins.
2.Ich bin mir sicher ,weil er sein eq nicht aufgelistet hat und seine skills eben auch nicht UND weil er mit dem lvl fragt wo er lvln soll d.h. er spielt auf nem pserver oder hat den account gekauft wobei ich das nicht glaube denn ein 89er ist sehr teuer.
Naja wenn's auf deinem Server keine extramaps gibt geh in die Grotte.

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 19:06 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link