erw. Rüstkugel (Monster Hunter 3)

Ich habs langsam leit immer wieder Leder rüssi, zu nehmen so viele Spitzhacken wie nur möglich, nach Vulkan zu gehen, dann ne halbe stunde zu suchen und trotzdem immer nur eine blöde erw. Rüstkugel zu finden. Wo ich 4 harte Rüstkugeln krieg echt blöd.
Wie krieg ich mehr erw. Rüstkugeln?
Das mit dem Argosy Kapitän weiß ich auch. Is ja logisch.
(hab die Frage schon mal gestellt die Antworten haben mich aber nich weitergebracht^^)
thx

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 22:55 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich hab des genau so gemacht im Vulkan, nur net mit Lederrüssi sondern meiner normalen...
Da hab ich dann 5 Erweiterte Rüstkugeln auf einmal bekoomen, obwohl ich beim Rostscherben farmen war...davon hab ich nur 1 bekommen =(
Ansonsten weiß ich au nix andres, gibt glaub au nix anderes um die zu kriegen außer eben Argosy-Kapitän...

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 22:58 von ipal

I mach lieber mit Leder is am besten
ich hab :
-Göttliche Laune
-Sammeln+2
...
eben alles was man bei der aufbessern kann ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 23:03 von gelöschter User

lol, ich mach das schon garnicht mehr
rüstkugeln über 100, + 80, erw. 50, harte 30 und schwere 10

quests

bei jhen z.B.

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 23:28 von Mcel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)