Probleme bei den ersten 3 Tickets. (Motorstorm)

Ich hab das Spiel heute angefangen und ich komm direkt mal nicht weiter xD
Beispiel Erstes Ticket: Grizzly Strecke
Ich habe das Rennen mit mehreren Fahrzeugen probiert, aber ich hatte fast immer das gleiche problem:
Hab den Start ganz gut hingelegt und bin auch im Laufe des Rennens nicht oft gecrasht o.Ä. War daher alle drei Runden mit Abstand erster. Aber kurz vor dem Ziel haben die Gegner wieder auf- und überholt und ich bin nur als siebter ins Ziel gekommen. Das Problem hatte ich jedes Mal (bis auf einmal da bin ich 3. geworden) und auch auf den anderen 2 Strecken war es genauso. Die Gegner holen immer kurz vor dem Ziel auf.
Mache ICH was falsch?
Hoffe auf schnelle Antwort.

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 22:55 von dax_ter

5 Antworten

kurz vorm ziel drück ich die ganze zeit X, wenn der Motor dann überhitzt ist es egal, solang das Fahrzeug ins Ziel fliegt, so ist man kurz vorm Ende nochmal richtig schnell^^

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:32 von Pan-Goten

das mache ich auch manchmal aber ich meine nicht so kurz vor dem ziel sondern etwas weiter vorne und dann hole ich die auch damit nicht mehr ein. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass ich(auch wenn ich eins der schnellsten Fahrzeuge habe) immer von LKW's überholt werde.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 10:32 von dax_ter

Wenn man den Dreh erstmal raus hat ist das gar nicht mal so schwer.
Habs jetzt geschafft.
Trotzdem Danke für die Antwort.

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:18 von dax_ter

tipp zum schluss du wirst nue auf schlammiger bahn von lkws überhohlt weil man mit allen anderen autos fast keinen grip hat

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 20:02 von lourd90

Hab ich gemerkt. Mit dem Rally-Wagen hat man die besten Chancen (besonders mit dem NASCAR, auch wenn der das prinzesschen unter den prinzessinen ist) der fliegt bei der kleinsten unebenheit.

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 21:27 von dax_ter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm

Motorstorm

Motorstorm spieletipps meint: Rasantes Action-Rennspiel mit dürtigem Umfang. Die Playstation 3 lässt ihre Muskeln spielen.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm (Übersicht)